Liebe Kundschaft
Es freut mich, dass Sie bei mir einen Termin buchen. Um Missverständnisse vorzubeugen will ich Sie auf folgendes Hinweisen.
Termine müssen bis 24h vorher Storniert werden. Später Stornierungen oder Nichterscheinen muss leider in Rechnung gestellt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Lieber Kunde, momentan besteht zeitweise ein Problem mit der Buchungsbestätigung per E-Mail. Obwohl die Buchung geklappt hat, wird kein E-Mail versendet. Darum, bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie innerhalb von 20min. das Buchungsbestätigungs-Mail nicht erhalten haben.

1. "Online buchen" anklicken
2. Dienst auswählen (Achten Sie darauf, dass Sie Ihren passenden Service buchen wegen Zeitreservierung)
 Durch anklicken des grünen + Button Dienstleistung in den Warenkorb legen 
3. Im Warenkorb grüner Button "Termin finden" anklicken
4. Datum und Zeit auswählen -> "Weiter" klicken
4. Name und E-Mail Adresse angeben -> "weiter" klicken
5. Wenn alles korrekt -> "Bestätigen" klicken
6. Jetzt sende ich Ihnen einen Code / Token, diesen eingeben

7. Wenn diese korrekt eingegeben wurde erhalten Sie gleich die Meldung, dass "Termin definitiv gebucht ist"

8. fertig

Bei erfolgreicher Buchung erhalten Sie automatisch ein
Bestätigung Email.


und WENN SIE ONLINE KEINEN TERMIN FINDEN, EINFACH ANRUFEN. MEISTENS LÄSST SICH DOCH NOCH EINEN TERMIN FINDEN ;-)

... aber natürlich können Sie weiterhin nach klassischer Art telefonisch oder per SMS buchen.
Ihre Dannja

Notiz

---